Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. März 2013, 14:52

Nik Collection 149$

Google hat Nik Software gekauft und jetzt wird das Produkt verramscht. Es ist deswegen natürlich kein bisschen schlechter als vorher:
http://www.niksoftware.com/
Zahlen kann man auch per Paypal.
Bisher hab ich immer hin und her überlegt aber so ist die Entscheidung einfach gewesen.

Ich hab den Tipp von Tobias Vollmer (via Facebook) und dachte vielleicht interessiert es hier auch jemand...

Grüße
Marcus

lichttraeumer

Power-User

Beruf: Business Engineer

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2013, 14:54

Viel interessanter für die unter uns, die schojn NIK Tools gekauft haben (mich eingeschlossen) finde ich diesen Satz:

Zitat

Die Plugins waren vor der Übernahme auch einzeln erhältlich. Wer auch nur ein einzelnes davon lizenziert und bei Nik Software registriert hatte, erhält nun das gesamte Paket kostenlos. Google verschickt an die Lizenznehmer E-Mails mit Downloadlinks für die Mac- und Windows-Version der "Nik Collection by Google".

Grüße,

Träumer
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lichttraeumer« (26. März 2013, 15:16)

3

Dienstag, 26. März 2013, 15:44

Ich hab den Tipp von Tobias Vollmer (via Facebook) und dachte vielleicht interessiert es hier auch jemand...

Bitte, bitte :-)

4

Dienstag, 26. März 2013, 16:38

Danke, Danke!

Hätte ich natürlich gleich schreiben müssen - meine Manieren sind im Urlaub...

5

Dienstag, 26. März 2013, 16:59

Viel interessanter für die unter uns, die schojn NIK Tools gekauft haben (mich eingeschlossen) finde ich diesen Satz:

Zitat

Die Plugins waren vor der Übernahme auch einzeln erhältlich. Wer auch nur ein einzelnes davon lizenziert und bei Nik Software registriert hatte, erhält nun das gesamte Paket kostenlos. Google verschickt an die Lizenznehmer E-Mails mit Downloadlinks für die Mac- und Windows-Version der "Nik Collection by Google".

Grüße,

Träumer

Gibt es dafür auch schon einen Link? Finde jetzt nichts zum einloggen für Kunden die sich registriert hatten. Hatte zwar bereits fast die ganze Palette, außer Silver Efex (aber das könnte ich jetzt auch noch mitnehmen.)

lichttraeumer

Power-User

Beruf: Business Engineer

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2013, 17:57

Zitat

Gibt es dafür auch schon einen Link? Finde jetzt nichts zum einloggen für Kunden die sich registriert hatten. Hatte zwar bereits fast die ganze Palette, außer Silver Efex (aber das könnte ich jetzt auch noch mitnehmen.)

Ich hab bisher nichts gefunden :)
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht, um das Leben anderer zu leben.

7

Mittwoch, 27. März 2013, 03:08

Mit den Gutscheincodes DZISER oder hdrsoftware15 gibt es übrigens nochmal 15€ Rabatt

8

Mittwoch, 27. März 2013, 17:28

Verwendet denn jemand die HDR-Funktion und kann berichten? Eventuell im Vergleich zu anderen Tools?
Habe gerade mit dem Ausprobieren angefangen. Ergebnisse sehen gefällig aus, nur wäre eine Batch-Funktion sicher nützlich. Auf was sollte man besonders achten (will das Rad nicht neu erfinden :rolleyes: ).