Zitat
Die Plugins waren vor der Übernahme auch einzeln erhältlich. Wer auch nur ein einzelnes davon lizenziert und bei Nik Software registriert hatte, erhält nun das gesamte Paket kostenlos. Google verschickt an die Lizenznehmer E-Mails mit Downloadlinks für die Mac- und Windows-Version der "Nik Collection by Google".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lichttraeumer« (26. März 2013, 15:16)
Viel interessanter für die unter uns, die schojn NIK Tools gekauft haben (mich eingeschlossen) finde ich diesen Satz:
Zitat
Die Plugins waren vor der Übernahme auch einzeln erhältlich. Wer auch nur ein einzelnes davon lizenziert und bei Nik Software registriert hatte, erhält nun das gesamte Paket kostenlos. Google verschickt an die Lizenznehmer E-Mails mit Downloadlinks für die Mac- und Windows-Version der "Nik Collection by Google".
Grüße,
Träumer
Zitat
Gibt es dafür auch schon einen Link? Finde jetzt nichts zum einloggen für Kunden die sich registriert hatten. Hatte zwar bereits fast die ganze Palette, außer Silver Efex (aber das könnte ich jetzt auch noch mitnehmen.)
© 2006-2025