Welche Hugin Version nutzt Du? bzw welche Enblend Version? Enblend 3.0funktioniert nicht unter win2000 und AMD Prozessoren. Nimmne alte enblend VErsion und alles ist schön. Ich denke, aß da was gemacht wird bei enbelnd. Alternativ kannst Du auch smartblend zum Bilder überblenden nutzen benutzen.
Zitat
Original von catty Hugin scheint ja die deutsche OpenSource-Antwort auf PT Gui zu sein. Das Tutorial habe ich zwar gefunden (2) - hilft mir aber nicht, da Hugin beim "Einblend"-Vorgang immer abstuerzt. Mittlerweile habe ich sogar neuinstallieren muessen.. aber auch jetzt beim 2. Test ging es nicht.
Willst Du Sagen, ich schreibe überflüssiges Zeug? *lach*
Zitat
Gibt es hier vielleicht eine (deutsche) Schritt-fuer-Schritt-Anleitung fuer Kugelpanoramen mit PTGui? Die Hugin muss ich mir zwar noch komplett durchlesen - aber da ist eine Menge Theorie dazwischen, die man nicht gleich auf die Arbeit/erstellten Bilder und Auswirkungen uebertragen kann (sprich: ich berstehe grad nicht, was de wollen *g*).
HUGIN schreibt auch jpg. Wenn Du enblendnutzen willst (wenns geht:-)) dann geht nur der Weg über Tiff. rgds, Helge
Zitat
Hugin nur tif... uebersehe ich etwas? Plugins?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »catty« (29. März 2007, 20:33)
© 2006-2025