Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 11:47

Pano2VR, Aktion per Escape?

Hallo,

ab und an bietet es sich an eine Aktion an den Fullscreenbutton zu hängen. Dies funktioniert auch wie gewünscht, aber wenn der User Escape nutzt um den Vollbildmodus zu verlassen gibt es Probleme, denn die Funktion wird ja nicht rückgängig gemacht. Leider fällt mir auch nach längerem Grübeln mal wieder keine Lösung für das Problem ein, deshalb bin ich mal so frei und frage euch, die User des allwissenden Forums.

Dank und Gruß

Rainmaker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainmaker« (21. März 2013, 13:54)

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 16:48

Die Aktion einfach nicht an den Fullscreen-Button hängen, sondern eine davon getrennte Aktion einstellen, die als "Quelle" die beiden Stati: "Fullscreen Start" und "Fullscreen stopp" verwendet.

3

Donnerstag, 21. März 2013, 19:32

Hallo,

autsch, die beiden Modi hatte ich glatt übersehen, vielleicht wil ich mit einigen der Modi dort nicht wirklich etwas anfangen kann. Weisst Du (oder gern auch ein anderer User) rein zufällig was die Modi

- Maustaste ausgelassen
- Aktivierung
- Deaktivierung
- Ebene geladen

bewirken, bzw. wozu sie genau taugen? Bei den Gartenzwergen habe ich nichts dazu gefunden.

MfG

Rainmaker

4

Freitag, 22. März 2013, 08:36

Hallo,

o.k., die Sache hat sich erledigt, ich habe gestern noch mehr oder weniger zufällig ein paar Infos von "Hopki" zu dem Thema gefunden.

MfG

Rainmaker