Du bist nicht angemeldet.

Stelzbein

Power-User

• »Stelzbein« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 11:26

Burgruine Leofels im Winter

Hi,
wollte hier mal meine winterliche Panoramatour auf der Burg Leofels vorstellen.
Kommentare und Anregungen erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stelzbein« (20. März 2013, 13:20)

Nikopan

Mega-User

2

Mittwoch, 20. März 2013, 12:21

Hallo Stelzbein,

ich bekomme fogende Antwort.

Grüße
Bernd

Stelzbein

Power-User

3

Mittwoch, 20. März 2013, 12:44

ja hab ich auch gerade gemerkt liegt irgendwie am Server keine Ahnung ist bei meinen anderen auch :thumbdown:
über filezilla geschaut ist alles am Platz aber irgendwie giebt es Probleme mit den JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stelzbein« (20. März 2013, 13:17)

4

Mittwoch, 20. März 2013, 13:17

So würde es gehen, da scheint der DNS nicht mehr sauber zu ticken:

http://www.stelzbeinpanos.de/PanoramaTou…ls/Leofels.html

Liebe Grüße
Basti

Stelzbein

Power-User

5

Mittwoch, 20. März 2013, 13:21

hab mal den link geändert geht jetzt, aber das Problem auf meiner hompage ist noch da muss jetzt auf arbeit keine zeit mehr

6

Mittwoch, 20. März 2013, 14:18

Die Adresse kann ich jetzt aufrufen. Aber da stimmt etwas mit der Seitenformatierung nicht. Das Pano wird auf der ganzen Bildschirmbreite, jedoch nur mit 200 px Bildhöhe angezeigt, wobei es voll beweglich ist.
Der Klick auf "Vollbild" behebt diesen Fehler, solange es aktiv bleibt.
Gruß vom pano-toffel

7

Mittwoch, 20. März 2013, 15:16

Was mir sehr gut gefällt, ist daß man (anfangs) keine Spuren im Schnee sieht. Entweder bist Du mit dem Ballon geflogen oder hast die Spuren nachträglich gut retuschiert. Leider sind in Leofels VI, VII und ein paar anderen sehr markante Fußspuren, die ggf auch nicht Deine eigenen sind. so laufen sie bei Nr. VI über den Vorplatz zur Treppe, aber auf den Stufen ist nichts zu sehen. Hier würde ich ggf nochmal nacharbeiten um den tollen Effekt zu verstärken.

Die Karte unten links ist erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen, und den aktiven Dot würde ich farblich hervorheben. Das Blinken ist mir persönlich zu aggressiv, aber ich finde auch den Fiat 500 schön. Das hat schon zu wilden Diskussionen im Büro geführt und man beginnt an meinem Geschmack zu zweifeln... :-)

Alles in allem gefallen mir die Bilder richtig gut!

Viele Grüße
Mark

PS: Hier, Mac mit FF klappt alles prima. Von der Ansicht her.

Stelzbein

Power-User

8

Donnerstag, 21. März 2013, 00:09

Also jetzt nach der Arbeit wieder getestet es geht wieder alles irgendwelches Serverproblem.

so laufen sie bei Nr. VI über den Vorplatz zur Treppe, aber auf den Stufen ist nichts zu sehen. Hier würde ich ggf nochmal nacharbeiten um den tollen Effekt zu verstärken.

Stundenlang rumretuschiert und kontrolliert und trotzdem übersehen ?( aber das waren meine eigenen Spuren hab ich jetzt wegretuschiert. Die anderen im Eingangsbereich Nr. VII waren von keinem Zweibeiner. Ja stimmt da Blinken auf der Karte
ist nicht so toll.

Nikopan

Mega-User

9

Donnerstag, 21. März 2013, 08:57

Hallo Stelzbein,

deine Tour ist gut aufgeteilt - das mit dem Schnee ist gut gemacht und die Übersichtskarte + den Einzelpanos sehr übersichtlich.
Wenn man dein Startpano klickt fängt man bei einem anderen Pano an - ich finde da sollte das gleiche Pano kommen.
Ein toller Ausflug.
schöne Grüße
Bernd

Stelzbein

Power-User

10

Freitag, 22. März 2013, 12:53

Hallo Bernd

Wenn man dein Startpano klickt fängt man bei einem anderen Pano an - ich finde da sollte das gleiche Pano kommen.

Habe das Startpano geändert noch Spuren im Schnee beseitigt und das Blinken in der Karte beseitigt. Als Platzgründen giebt es hier keine alte Variante der Tour.

viele Grüße

Stelzbein