Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »pro-light-for-pano« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufsleiter

• Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 21:17

Nikon D90 OVP Nikkor AF-S DX 18-105 f3,5-5,6G ED VR; mit Tasche, SD-Karte, Akku, Nikon Infrarot-Fernauslöser, Pol- und UV-Filter, usw. (12500Auslösungen)

Hallo,
ich verkaufe meine Nikon D90 inkl. Nikkor 18-105mm Objektiv, original Nikon Fernauslöser, 2 Filtern, Tasche, Gurt, Gegenlichtblende + Buch im Wert von 29,95€ (Digitale Fotografie Der Meisterkurs von Michael Hennemann).
(14166 Auslösungen lt. Exif Stand 25.03.2013 )

Da ich mir von ein paar Wochen die D700 zugelegt habe, wird die D90 nun verkauft.

Die Kamera wurde stets sehr sorgfältig behandelt, gepflegt und nur bei trockenem Wetter benutzt. Sie sieht (fast) aus wie neu.

Sie hat lt. Exif-Daten genau 14166 Auslösungen (Stand 25.3.2013).
Die Kamera kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Lieferung in der Originalverpackung)

Versendung als versichertes Paket innerhalb 1-2 Tagen nach Geldeingang - nur innerhalb Deutschland. 499,-Euro+ 6,-Euro Versandkosten (Versand_Hermes)
Da ich Privatverkäufer bin übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Weiterhin ist eine Rücknahme ausgeschlossen.
»pro-light-for-pano« hat folgende Bilder angehängt:
  • NIK_6701.JPG
  • NIK_6691.JPG
  • NIK_6694.JPG
  • NIK_6693.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lightflow-for-pano« (4. April 2013, 07:53)