Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 08:06

Von Franken in den Harz

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet bin, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp, Anfang 20, komme aus der Nähe von Bayreuth in Oberfranken, studiere aber zur Zeit in Göttingen. Daher kommen meine Panoramabilder u.a. aus dem schönen Fichtelgebirge und der Fränkischen Schweiz und neuerdings auch aus dem Harz. Angefangen hat bei mir das Fotografieren von Panoramabildern 2003. Daraus hat sich dann im Laufe der Zeit die Internetseite panoramaleben.de mit mittlerweile fast 300 Bildern entwickelt. Die Seite basiert auf der PHP-Panoramagalerie, und das ist auch der Grund, weshalb ich (wieder) auf dieses Forum gestossen bin.

2

Donnerstag, 15. März 2007, 08:56

RE: Von Franken in den Harz

Na denn Tach auch und viel Spaß hier!

3

Donnerstag, 15. März 2007, 10:08

RE: Von Franken in den Harz

Hallo Philipp Willkommen im Forum. Schöne Gegend, in der Du wohnst - Bayreuth und Kulmbach stehen dieses Jahr auf meiner Liste für kubische-panoramen.de, da kann ich mir bei Dir wunderbar Anregungen holen.

4

Donnerstag, 15. März 2007, 10:13

Hallo Philipp, wenn Du demnächst mal wieder im Harz unterwegs bist kannst Du mir ja mal ne PN schicken, dann können wir uns dort vielleicht treffen. Grüsse Rainmaker

5

Donnerstag, 15. März 2007, 17:16

Danke für die netten Begrüßungen.

Zitat

Original von Malum Hallo Philipp Willkommen im Forum. Schöne Gegend, in der Du wohnst - Bayreuth und Kulmbach stehen dieses Jahr auf meiner Liste für kubische-panoramen.de, da kann ich mir bei Dir wunderbar Anregungen holen.
Sehr schön, freue mich schon auf die Bilder.

Zitat

Original von Rainmaker Hallo Philipp, wenn Du demnächst mal wieder im Harz unterwegs bist kannst Du mir ja mal ne PN schicken, dann können wir uns dort vielleicht treffen. Grüsse Rainmaker
Mal schaun, dieses Wochenende soll ja das Wetter nicht so toll werden.