Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frank360

Mega-User

• »Frank360« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2012, 17:00

Wen wundert es? KOLOR stellt Verkauf von GIROCAM ein

Soeben auf Facebook von Kolor...

Kolor discontinues the resale of Girocam: here is why:

http://www.kolor.com/blog-en/2012/10/29/…am-here-is-why/

Das hat aber lange gedauert bis es denen klar wurde....

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 02:31

Bei den Gründen, die sie angegeben haben, mussten sie sich aber recht verbiegen, damit sie den Verkaufsstopp nicht all zu negativ darstellen müssen. Na ja, mich wundert es auch nicht. Das Ding war ne Totgeburt.

3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:15

Mich wundert eher dass so viele Leute dass Ding gekauft haben damit es signifikante Probleme beim Support gibt.
Das passiert meist nur bei großer Nachfrage...

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:51

Bei den Gründen, die sie angegeben haben, mussten sie sich aber recht verbiegen, damit sie den Verkaufsstopp nicht all zu negativ darstellen müssen.

Naja, also ich finde, die Begründung ist ne ganz schöne Keule – sehr viel negativer geht's ja kaum mehr!
?(

Ahoi
Claudia