Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gérard« (19. September 2012, 23:11)
… Allerdings: im Himmel hört es dann auf, die Sonne brezelt durch, der Bereich darum ist total entsättigt, um dann wieder ins Blau zu gehen. Ich würde einmal annehmen, dass eine andere Zeit/Blenden-Kombination hier zu einem viel besseren Ergebnis geführt hätte. …
… Fängt gleich mit diesem Verb an ;-) …
Sehr individuell ausgearbeitet. Mir gefällt es gut, denn meine "langweilige" natürliche Wiedergabe bin ich langsam satt
… wenn Du noch mehr Panos aus der Bretagne hast, zeig' sie bitte hier. Vielleicht vom Pointe de Penhir, Les Tas de Pois, Alignements de Lagatjar, Schiffsfriedhof in Camaret, ... ?
… Ziemlich windstill an dem Tag? Die See ist ruhig und die Äste kommen knackig scharf…
Ich würde einmal annehmen, dass eine andere Zeit/Blenden-Kombination hier zu einem viel besseren Ergebnis geführt hätte. Mit welcher Blende hast du denn gearbeitet?
© 2006-2025