Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (2. Oktober 2012, 07:09)
Ja das ist richtig eigentlich heist dieses "Kolosseum" nicht Kolosseum sondern nur Arena oder auch Amphietheater.Aber bei diesem Gebäude bin ich mir auch dabei nicht sicher. Überall sonst im Netz wird es als "Amphitheater in Pula" bezeichnet.
Kolosseum heisst nur das in Rom. Das hier in Pula heisst einfach Pulska Arena.
Und eine Tour, die tatsächlich in einer Sackgasse endet, ist auch nett.
Nein diese Frau gehörte nicht zu mir. Aber ich denke mal, wenn du dir in naher Zukunft die hier von mir gezeigten Panoramen anschaust, wirst du meine Familienmitglieder erkennenDie Frau mit der schwarzen Hose, ihr gehört zusammen?
Nein Sternschnuppen sind es nicht. Ich hatte erst gedacht es ist Dreck auf der Linse aber hab auf den restlichen Bildern nichts entdecken können, dann dachte ich wer weis was da für Dreck rum geflogen ist aber an die kleinen Tierchen hab ich absolut nicht gedachtdie Außenansicht finde ich interessant – wegen des Flattergetiers an der Laterne!
Sternschnuppen dürften es ja nicht sein ... .
© 2006-2025