Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Panos hinzufügen? MAKE VTOUR (MULTIRES) droplet
Hallo,
habe mal ne Tour erstellt. Nun fällt mir ein, das ich 2 weitere Panos gern mit hineinnehmen würd.
Geht das irgendwie?
Nein meine Version geht nicht... habe es gerade versucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (6. September 2012, 17:53)
Mit einem kleinen Umweg geht es ohne alles neu machen zu müssen: Von den beiden neuen Bildern eine eigene Tour in einem anderen Verzeichnis erstellen. Dann die beiden Tiles-Verzeichnisse in das Verzeichnis verschieben in dem die ursprüngliche Tour liegt. Die Datei tour.xml aus der neuen Tour öffnen und die beiden Textblöcke <scene ...> ..... </scene> in die alte tour.xml kopieren. Durch ändern der Reihenfolge der Textblöcke lässt sich auch die Reihenfolge innerhalb der Tour ändern.
Gérard