Hallo,
da sich mittlerweile ein Nodal-Ninja 4 bei mir eingefunden hat, verkaufe ich ein Panorama-Einsteigerset bestehend aus:
a) pano-MAXX Panoramakopf mit Tasche und den 6,9,12,18 und 24 Scheiben für 110,-- €
b) Manfrotto 300n Rotator für ebenfalls 110,-- € (ist vom 29.12.2010, Rechnung wird mitgeliefert und hat noch ein bißchen Gewährleistung
Beim Pano-Maxx ist noch ein kürzere Schiene bei, ich habe seinerzeit beim Wechsel auf die 5d MK II auf die längere geupdatet, die auf dem Foto zu sehen ist. Er weist wie auf den Fotos zu sehen ist, Gebrauchspuren auf, das liegt aber auch an der empfindlichen Oberfläche. Trotzdem empfinde ich ihn im direkten Vergleich nicht instabiler wie den Nodal Ninja, letztere ist natürlich vom Handling bequemer.
Wer beides zusammen haben möchte, kann für 200,-- € inkl. DHL Versand (nur DE keine Inseln) recht günstig in die Panofotografie einsteigen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist keine Rücknahme möglich und es wird keine Garantie/Gewährleistung von mir gegeben.
ciao tuxoche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuxoche« (11. September 2012, 18:29)