Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabian stern« (7. August 2012, 12:21)
da will ich dir nicht widersprechen, jedoch hat es bei mir nur ca. 20sec gedauert und das kompl. Pano war fertig geladen und ich hab nur eine 2mb Leitung (MAXXonair!)dropbox ist eine von schlechtesten alternativen um panos zu zeigen
nach mehr als eine miunute wartezeit habe aufgehört.
heute zeigt man so die panoramen eher nicht , die zuschauer sind durch multirestechnik so verwöhnt , das niemand will auf lange übertragung warten.
wenn regelmässig willst die panoramen zeigen , hätte vorgeschlagen - eigenen platz auf einem server mieten.
@Panpanda will ich dir nicht widersprechen, jedoch hat es bei mir nur ca. 20sec gedauert und das kompl. Pano war fertig geladen und ich hab nur eine 2mb Leitung (MAXXonair!)dropbox ist eine von schlechtesten alternativen um panos zu zeigen
nach mehr als eine miunute wartezeit habe aufgehört.
heute zeigt man so die panoramen eher nicht , die zuschauer sind durch multirestechnik so verwöhnt , das niemand will auf lange übertragung warten.
wenn regelmässig willst die panoramen zeigen , hätte vorgeschlagen - eigenen platz auf einem server mieten.
LG Mario
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (7. August 2012, 15:16)
© 2006-2025