Du bist nicht angemeldet.

Panorama Tools Pano2VR Hotspot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2012, 17:42

Pano2VR Hotspot

Hallo zusammen

Ich bin hier ganz neu und möchte mit der Panoramafotografie beginnen, daher werden meine Fragen oftmals lächerlich klingen, denn ich habe noch 0 Erfahrung, speziell mit der oben angeführten Software. Nun zur Frage: Ich habe ein Panorama geöffnet und möchte einen Flächenpunkt setzten, daß geht aber nicht weil sofort die Meldung kommt maximale Bildgröße überschritten, mit einem Punkthotspot funktioniert es aber. Was ist hier falsch ?

PS: Das erste Pano ist aber nur 10MB groß

schöne Grüße

Bernhard

2

Montag, 11. Juni 2012, 17:45

Hallo Bernhard,

hast du in den Optionen schon "Ignore size limit" probiert?

Gruß Arno

3

Montag, 11. Juni 2012, 18:08

Hallo Arno

Ich habe den Punkt in den Einstellungen gefunden und jetzt funktioniert es.

Danke

4

Montag, 11. Juni 2012, 18:41

Kein Problem. Aber als Tipp..versuch doch in Zukunft für so kleine Probleme erstmal die Google suche, bevor du einen Thread erstellst.
Wenn du "pano2vr maximale Bildgröße überschritten" eingibst, führt dich das erste Ergebnis zur Lösung :)

Gruß Arno

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:40

Hallo Arno

Viele Wege führen nach Rom und dein Wink hat mich zum Garden Gnome Forum gebracht das auch Fragen auf deutsch beinhaltet.

Danke

Bernhard