Hallo an Alle,
[/b]
Also ich muss sagen mir gefallen beide Varianten aber mein Favorit wär in dem Fall die HDR-Variante. Der Unterschied ist nicht riesig aber fein. Und was meint ihr?
LG Mario
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (2. Mai 2012, 13:18)
Ich nehme an du meinst die Wiese? Es wird wohl dem Rauschfilter in LR zu verdanken sein, da ich mit iso 640, f5.6 und meinem 8mm Samy ne 3er Reihe gemacht habe. Mit weniger iso bzw zuer Blende wäre ich in den Bulbmodus gerutscht. Es ist auch schon auf den Einzelbildern nicht mehr wirklich viel Zeichnung der Wiese zu sehen.Wenn du in die grünen Bereiche reinzoomst, dann sieht es so aus als ob du einen Weichzeichner verwendet hättest. Würde das auch bei den Einzel-HDR´s so sein?
Ja das wäre eine Möglichkeit, aber vielleicht nicht unbedingt mit diesem Material. Ich werd mal sehen ob ich ein geeigneteres Motiv für ein solches Vorhaben finde und es dann zum Download anbiete.Es wäre jetzt interessant das gleiche material was jetzt zeigst anders bearbeiten , so gut wie jemand kann mit seiner methoden. Vielleicht kannst Raws für testzwecke zur verfügung stellen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (2. Mai 2012, 15:00)
© 2006-2025