Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (25. April 2012, 07:59)
werden deswegen die panoramen besser ?
Habe seiner zeit fesstellung gamacht : je mehr komputer desto weniger panoramen.
Na klar werden dadurch die Panoramen besser. Sie werden schärfer, bunter, sicherer und vor allem werden sie den Fotografen von handwerklichen oder technisch bedingten Bedienfehlern entlasten, ihm Erklärungshilfen anbieten für die Rechtfertigung in Foren für den Umgang mit den Kreuzrittern aus dem Open Source oder So-viel-Kohle-geb-ich-niemals-aus-Umfeld und ihm sogar die Wahl abnehmen zur falschen Zeit, am falschen Ort zu sein. Die Adobe Mobile Apps als Location Based Services sorgen sogar dafür, dass du beim Zutritt eines Lost Places das richtige Schuhwerk trägst. Die Kamera des Smartphone erkennt dabei automatisch, ob du eine völlig ungeeignete Panolette [1] trägst oder knöchelumspannendes Sicherheitsschuhwerk am Fuß hast und warnt dich während des Zutritts derartiger Location.werden deswegen die panoramen besser ?
Die Aussage ist definitiv falsch! Sie muss lauten: Je mehr Computer, umso gut. Sprich, je mehr Rechenpower du hast, desto eher wirst du wieder Fotografieren können. Oder noch plastischer ausgedrückt: In den Zeiten, in denen sich meine CPUs im "Idle" befinden, lässt der OTTO-Versand sein komplettes Mahnwesen über mich laufen und zeitgleich berechnet der Deutsche Wetterdienst Tsunami-Prognosen für die kommenden 25 Jahre, während du in aller Ruhe ein Gigapixel-Pano stitchen lässt.Habe seiner zeit fesstellung gamacht : je mehr komputer desto weniger panoramen.
Na klar werden dadurch die Panoramen besser. Sie werden schärfer, bunter, sicherer und vor allem werden sie den Fotografen von handwerklichen oder technisch bedingten Bedienfehlern entlasten,werden deswegen die panoramen besser ?
© 2006-2025