Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gute Arbeit! macht hoffentlich ein paar anderen Mut es auch anzugehen. Und senkt (vielleicht) bei den Anbietern "professionell" gefertigter Adapter die Preise! Und habe keine Angst, dass Deine Kunden darüber die Nase rümpfen, auch wenn jemand hier im Forum das wieder mal schreiben sollte! Wenn Du trotzdem den Teilen den letzten Schliff geben möchtest, mache eine Firma ausfindig, die alle Alu-Teile eloxiert. Sieht nicht nur besser aus, sondern verhindert auch, dass Du immer schwarze Finger an dem Aluminium bekommst.
Zitat
Original von Thomas W Hallo! Erste Fotos meines ersten Eigenbaus. Die Befestigung für die Rastscheiben ist schon eingeplant. Mittlerweile habe ich noch eine provisorische Distanz zwischen die Arme gebastelt. Dazu kommt der Novoflex 19 P verkehrt unten drauf. alles an der Standbohrmaschine gemacht, selbst geschnitten, Gewinde geschnitten und handgefeilt. Was meint ihr? lg Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hbo1944« (18. Februar 2007, 23:57)
© 2006-2025