Du bist nicht angemeldet.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 20:20

Hintertuxer Gletscher

Hallo,

ein Pano vom Hintertuxer Gletscher auf 3.250m.

mit Blick Richtung Olperer und Südtirol (Dolomiten)

Grüße
Bernd

2

Samstag, 25. Februar 2012, 21:15

Nice... Top Wetter gehabt...
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

3

Samstag, 25. Februar 2012, 22:33

Hallo Bernd
Ein feines Pano bei bestem Wetter.... schöne Arbeit...jetzt weiß ich wer du bist FC mäßig.;-))

Gruß Uwe

-------------------------------------------------------------------------------------------
Kugelpanowelten

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:01

Sehr schön. Krieg ich gleich lust auf snowboarden.
Der kleine Gipfel da links neben der Bahn hat mich gleich angelacht. Von dort hätte man sicher eine perfekte Aussicht gehabt ;)

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:14

Hammer, Alder, iss wirklich Top, Dein Pano, spielen demnächst gegen die Ösis im Stadion, Innsbruck Lions, hoffe die Nase bleibt ganz...iss halt Eishockey....absofu.....seee. you..

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:33

danke für die Anmerkungen.
@Kuwel: ja, ich habe deine Fotos schon bestaunt. sehr toll.
@duckstance: der Gipfel wäre sicherlich eine starke Location - beim nächsten mal werde ich in Richtung Olperer (links neben der Sonne) gehen. Der Olperer hat einen super Gletscher ist aber von dieser Seite nicht sichtbar.
@mops: viel Glück beim Spiel - hast schon mal ein Pano in einer Eishalle gemacht - wäre sicherlich cooooool. :-))

Grüße
Bernd