Hallo,
erst ein Mal vielen Dank für Eure Fehlersuche beim Upload. Ja, die Dateien waren hochgeladen, aber nur unvollständig. Das nächste Mal werde ich doch die Größe der hochgeladenen Dateien überprüfen.
@Frank: Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es ist mir immer sehr wichtig, eben auch andere Stimmen zu hören, was Euch auffällt stört, denn dann kann ich das nächste Mal im Vorfeld besser planen.
Ich fand es toll genau gegenüber der Bühne stehen zu können, um den passenden Originalsound auch mitzubekommen.
War glücklich im Schatten zu stehen, weil dann mein Hochstativ keinen Schatten wirft.
Ich war unglücklich darüber, dass die weiße Hauswand total ausgefressen ist,
die Schatten nicht rauschen. Ich aus den vielen Bildern, halbwegs passabel etwas zusammen blenden konnte, was interessant war.
Ja, die Schausteller auf den Wägen haben sich natürlich zur Tribüne zugewendet.
Aber, wie Du schon ahnst, ich hab ja noch anderes Bildmaterial. Jetzt weiß ich zumindest, auf was ich bei der nächsten Komposition achte:
Dass ein Paar Menschen auch zu mir her schauen. Da fallen mir doch gleich noch ein paar Bilder ein.
Nett fand ich natürlich auch, dass mir eine Idee für den Nadir eingefallen ist ;-) , und ich einfach auch drauf sein kann.
Gruß
Richard