Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:12

Stürmisches Wochenende

Hallo Freunde der begehbaren Räume!

So! Was macht man an einem stürmischen Wochenende, wo nicht mal Hund raus geht? Genau, man sitzt vor der Kiste und spielt!

Hier das Resultat. Musik schön laut aufdrehen.......Viel Spass

(klick mich jetzt..... 8o )

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:29

Toll gemacht. Es sollte öfers so stürmen ;-) .

Den Sound, wenn man sich wegdreht nicht ganz verstummen lassen. So bei 30%, glaube ich, fand ich das ganz realistisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marijonas« (9. Januar 2012, 11:00)

3

Montag, 9. Januar 2012, 00:31

hallo vesnice8,
yep, da muss ich als "lehrling" einfach sagen: TOP GELUNGENES PANO!!!
da hast du dir aber gedanken darüber gemacht, was du machen möchtest...tolle umsetzung von den einzelnen perspektiven, tolle umsetzung von grafischer bearbeitung und auch nicht zu vergessen..tolle umsetzung einer IDEE! und darauf kommt es ja an.
dieses pano hat was , wo ich sagen muss, ich mach mir da meine gedanken!! und das ist wichtig.
gut´s nächtle..=o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mops« (9. Januar 2012, 00:39)

4

Montag, 9. Januar 2012, 09:32

@mops: vielen Dank für Deine Zeilen. Freut mich sehr dass er Dir gefällt

@marijonas: danke auch Dir für Deine Anregung. Leider müsste ich dafür an der xml rumfummeln, und das ist für mich mehr so ein Buch mit 700 Siegeln........ Und, der Winter ist noch lange, das war nicht der letzte Sturm........ :-)

Liebe Grüsse und schönen Wochenstart an alle

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:37

oh, vielen Dank Horsty

:]

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:12

Hallo Vesnice8,

da haste dir aber Mühe gegeben, schön mal eine Arbeit von dir und nat. auch dich zu sehen sieht gut aus gefällt mir.
Wie viele Tassen Kaffee sind eigentlich beim Dreh des Videos drauf gegangen? ^^

LG Mario

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:51

Hallo Mario
ich zittere immer noch und hab ne nervöse Hand.........
Nun, das sind so meine Entspannungs-Panos, da kann ich mich austoben. Bei normalen Touren siehts da schon anders aus und man ist brav........

schön dass es gefällt! neues ist schon in Produktion

Liebe Grüsse

9

Freitag, 13. Januar 2012, 11:43

Hallo Vesnice8,
da ich durch Google Earth (360cities) in die Panorama Fotografie gestolpert bin, entspricht dieses Pano so gar nicht dem was ich, der ja eher dokumentierend unterwegs ist, zu sehen gewohnt bin.
Aber...... Cooles Pano, das mir zeigt, dass ich noch ganz am Anfang stehe.

Bin auf mehr gespannt.
Viele Grüße

Bernd