Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:06

Zu doll an den Reglern geschraubt?

Was meint ihr, zu unnatürlich?

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:22

Was meint ihr, zu unnatürlich?
Und Du meinst, natürlich?

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:31

Um dem sonst grauen und langweiligen Motiv etwas Interessantes zu entlocken, ist Deine Bearbeitung eine Möglichkeit.

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:31

Muß man eine Frage mit einer Gegenfage beantworten?

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:47

An einem so grauen und regnerischen Tag wie heute bei uns, geht es als Aufheiterung durch.

Gérard

6

Montag, 5. Dezember 2011, 00:42

find ich gut. lieber ein wenig "spektakulär" als eine langweilige Realität.

7

Montag, 5. Dezember 2011, 00:47

.und das Pano mit der Musik hinterlegen von Falco, "Jeanny"... =o) und nicht so weit rein zoomen..=o) Find ich........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mops« (5. Dezember 2011, 00:55)

Hugolino

Neu im Forum

Beruf: Freelancer

• Private Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2011, 09:18

unnatürlich?

ich finde das Bild hat eine schöne Stimmung. natürlich sieht es unnatürlich aus aber das ist es je gerade was das Foto ausmacht.

Vielen Dank fürs zeigen.

LG

Hugolino

9

Montag, 5. Dezember 2011, 09:28

schliesse mich dem Vorposter an

10

Montag, 5. Dezember 2011, 10:41

Finde ich richtig gut. Achte aber mal auf den Horizont. Der kippt nach links weg.

11

Montag, 5. Dezember 2011, 11:51

Ja, aber so wirkt das Pano stimmungsvoller. Der Mittelgrund könnte mehr Kontrast vertragen und die Unschärfen im Bodenbereich könntest Du bei der Aufnahme vermeiden. Den Stitching-Fehler kannst Du schnell korrigieren.
»panox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Snap3.jpg