Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 21:18

Vorhang auf!

Im Januar 2007 wurde das Theater geschlossen, weil es nicht mehr den gesetzlichen Brandschutzanforderungen entsprach.
Auch musste stetig in die Katakomben eindringendes Wasser aufgefangen und entsorgt werden.

6000x3000px (fürs Forum verkleinert, da die große Version < 5MB 11200x5200 nicht funktionierte :-( )
8mm ≙ 16mm KB
3x 6 Aufnahmen á 60° + Nadir+Zenit
Belichtungsreihe (RAWs) mit Enfuse Gui entwickelt -1,0,+1
Blende 8
ISO 160

unten:

oben:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rundguck« (3. Oktober 2011, 22:15)

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:52

hi rundguck,
was mir auffällt sind diese "Wellen" die ich überall sehe.....Bsp. an den Bretterrändern oder auf der DOKA-Schalung... oder täusche ich mich da?

LG

Nikopan

Mega-User

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:45

Hallo rundguck,

die Panos wären ja sehr toll anzusehen aber mit der Ausarbeitung stimmt was nicht - ist wohl beim Flashkonvertieren was passiert?
-evtl. eine alte Flashversion??

Grüße
Bernd

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:01

Hi, das erste Pano ist auch etwas schief...

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:17

@kronimusik und Nikopan

Möglicherweise wurde ein 380*180° JPG auf den Forumserver geladen welches nun mit krpano angezeigt wird ( dies würde die Wellenlinien erklären ).