Den Wert für architectural würde ich in diesem Fall etwas reduzieren da der "Knick" zu deutlich und an unpassender Stelle kommt. Ich finde es im "normal view" besser, aber ein Zwischending wäre vermutlich optimal - zumindest für mein Empfinden.
wie ich sehe fehlt Oldy immer noch einer der hinteren Reflektoren - wenn das die Polizei sieht...
Ist das so? Oft denke ich, es gebe ja gar keinen anderen Standpunkt als den, den ich gerade gewählt habe.Ansonsten gefällt mir das Panorama, mal wieder, sehr gut. Du hast den einfach ein gutes Gespür für interessante Lichtsituationen und Standpunkte die sowohl im Panorama als auch in der Abwicklung gut aussehen. Respekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (3. Oktober 2011, 06:21)
Der fängt nicht mal an das Pano zu laden - alle anderen gehen aber
in "set(view.architectural,1.0);" den Faktor 1.0 reduzieren.
Bei 0.0 ist der Effekt ganz weg.
Ich sehe bei dem anderen nur den schwarzen Bereic des Panos, aber es passiert nichts.
Es lädt nichts, keinerlei Elemente oder das Pano - es bleibt alles schwarz.
Ich denke eher, dass es an deinen servern liegt - habe jetzt 1min. gewartet, ohne Erfolg
Ich denke eher, dass es an deinen servern liegt
Ich denke eher, dass es an deinen servern liegt - habe jetzt 1min. gewartet, ohne Erfolg
Hmmm ... grübel ... und wie sieht es mit dem hier aus?
http://www.rosalinse.de/fw_ebv_tipps_compinvers.html
Kommt da was?
Fragt interessiert.
Claudia
© 2006-2025