Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 15:38

Stille Zeugen der Katastrophe auf dem Bürgersteig

Ich möchte Euch ersparen zu berichten, was hier genau am Wochenende passiert ist. Nur so viel: Ein schrecklicher Unfall mit einem kleinen Kind, seiner Mutter (beide auf dem Fahrrad) und einer Autofahrerin, die die Kurve leider unterschätzt hat.

Als ich eben dort vorbei gefahren bin (ist bei mir um die Ecke), musste ich einfach ein Pano schießen.

Stille Zeugen auf dem Bürgersteig....

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 18:09

Hallo Figo,

ich bin berührt, denn auch wir fahren viel mit dem Rad. Das ist erschütternd, wenn das so in der Nähe passiert.

Mein Mitgefühl

Richard

3

Mittwoch, 28. September 2011, 17:17

Das ist wirklich schrecklich, wenn man so etwas sieht. Und da ist es meiner Meinung nach auch egal, ob es in der Nähe ist oder sonst wo.
Man sollte wirklich einmal solche Bilder auf Acrylglas ziehen (http://www.print2style.net ) und diese an jeder Straßenecke zur Abschreckung aufhängen.