Hallo,
bisher habe ich meine Touren nur in Flash zusammengebastelt, aber nun benötige ich mal eine Tour die auf dem IPhone lauffähig sein muß. Ein einzelnes Pano bekomme ich problemlos zum Laufen, aber die Versuche eine Tour zu gestalten schlagen aber grandios fehl. Zwar paßt das Aussehen, aber die Tour ist absolut unbedienbar, denn die Buttons und Hotspots reagieren wenn überhaupt nur verspätet (bis 20 sek. sind keine Seltenheit). Überraschend ist auch, daß man nur selten das Pano korrekt bewegen kann. Endweder es rotiert automatisch und läßt sich nicht stoppen oder es tut sich gar nichts. Die Hotspot funktionieren auch nur ab und an und dann auch nur ein Teil. Bekommt man dann das Pano doch mal bewegt, reagieren entweder alle Hotspots nicht mehr oder andere die zuvor nicht ansprechbar waren lassen sich bedienen. Zur Krönung des Ganzen läßt sich das Verhalten auch nie reproduzieren.
Gibt es vielleicht eine Größenbeschränkung für HTML5-Panos oder habe ich etwas anderes übersehen? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Rainmaker