Hehe, das ist nicht einfach ein Fahrrad, sondern das ist "Oldy", Claudia's Markenzeichen und in allen(?) ihren Panos dabei.
In der Tat, es ist mittlerweile mein Markenzeichen und auch mein Urheberrechtsbeweis (was mache ich nur, wenn dem Fahrrad mal was zustößt?) und ich versuche, es immer mit drauf zu bekommen, sofern es sich nicht um eine Auftragsarbeit handelt (und davon hatte ich bisher auch nur eine). Wenn das mal nicht geht, kopiere ich es einfach schon mal in das Bild rein, so wie hier:
Parkhaus an der Börse
Was mich an Deiner Anmerkung besonders freut ist, dass Du Oldys Namen kennst! Danke schön!
Oldy bekommt im Winter eine neue Lackierung (extra passend angemischt!!!) und heute auch einen neuen Sattel, der zwar auch ledern ist, aber schmaler und dunkler. An der Optik insgesamt werde ich auch zukünftig nur wenig verändern.
Jepp, das Fahrrad muss mit rein.
Ja, das muss es! Und wie Du auch richtig bemerkt hast, ist es top in Form. Fährt echt wie neu ... und bremst auf den Punkt!
Der Reflektor hinten hatte ich – glaube ich – noch nie.
Dafür bin ich oben herum immer wie ein hyperaktiver Weihnachtsbaum gekleidet ... eigentlich kann man mich gar nicht übersehen ... es sei denn, man will es und leider habe ich auch das Gefühl, dass manche mich tatsächlich gar nicht sehen WOLLEN (Feindbild Radfahrer).
Das mit dem Zoomen ... ich gebe Dir recht und werde es auch gleich ändern (zusammen mit der Eliminierung der Blendenflecke).
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
Ahoi
Claudia