Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zugspitzmassiv
vom Seebensee aus fotografiert.
Location: Seebensee (1.657m) Ehrwald/Tirol. Blende 8, ISO 200, 1/640sec.
Grüße
Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikopan« (30. August 2011, 22:14)
Hallo Bernd
sehr schönes Pano. Gefällt mir sehr gut. Insbesonders die Lichtspiegelungen und Farben im See.
Was meinst Du mit 640sec ? so lange hast Du wohl kaum belichtet.......
....fragt der
Hellstone
@Hellstone: danke für deine Anmerkung - natürlich mit 1/640.
Gruß
Bernd
sehr schick
...wow ... das sieht ja mal nach massiv aus ... sehr schön ... gefällt mir...
grüsst
mthrills
make tomorrow today.
Noch eins.
Allerdings würde ich ein Bild nicht Zugspitzmassiv nennen, wenn dieses nur einen verschwindend kleinen Teil der Bildfläche einnimmt.
danke für die RM.
Jürgen: sehr gutes Pano. Wann hast du das gemacht? - eines habe ich noch - wir nähern uns (dem Massiv).
schöne Grüße
Bernd
Hallo Jürgen,
mit welcher Einstellung bzw. Equipment hast du dieses Pano gemacht - ist das ein HDR?
Gruß
Bernd
ISO 100, f11/125, 5DMKII, Tokina 10-17@12mm, das ist kein HDR.
@Jürgen: 5DMKII = Neid - ich hoffe Nikon bringt bald eine neue Vollformat raus. (D800)
Bernd
Klasse Panos, ich mag die Gegend dort...
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator