Biete ein technisch wie optisch absolut tadelloses Sigma Objektiv AF 8mm 3.5 EX DG Zirkular Fisheye für Canon.
Keine Kratzer, Schrammen oder Pilz auf den Linsen.
Der ideale Begleiter für ein Maximum an Bildwinkel, unter anderem das Objektiv für schnelle 360°-Panoramen (4 x 90°). An KB ist es zirkuläres Fisheye, an APS-C reduziert sich der Kreis, sodass nur noch die äußeren Ecken schwarz erscheinen. Mit Fisheye-Hemi lassen sich hier wahlweise noch tolle Dinge in der Projektion erzielen.
Lieferumfang
* Sigma AF 8mm 3.5 EX DG Zirkular Fisheye für Canon
* OVP
* Beschreibung
* Objektivschutzbeutel
* Objektivfront- und Rückdeckel
Preis: EUR 480,-- inkl. Versand (nach Ö oder D)
Das ganze kommt gut geschützt und sauber verpackt ruckzuck nach Geldeingang zu euch nachhause.
Ich akzeptiere vorzugsweise Paypal bzw. gerne auch Abholung mit vorhergehender Besichtigung in Wien.
Sonstiges
Stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Der mit abgebildete Objektivring (zur bequemen Drehung um den NPP um Parallaxen zu vermeiden, ideal vom Einbein) ist nicht Teil der Lieferung (kann aber separat erworben werden)! Wenn ihr den Objektivring gerne hättet, so schlage ich zusätzlich EUR 55,-- für die tolle Qualitätsarbeit von Martin hier im Forum vor.
Ich freue mich auf eure Nachrichten, die ich prompt beantworten werde.
Zusätzlicher Hinweis: Privatverkauf, daher keine Rücknahme bzw. Gewährleistungen. Ich versichere aber, dass der Artikel bis dato einwandfrei funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamanote« (27. Mai 2011, 21:55)