Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:02

JAVA in FLASH

Hello Leute, ist es möglich ein fertiges "IPIX - Java Panorama" in Flash umzuwandeln? danke

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:07

RE: JAVA in FLASH

In welcher "Form" liegt es denn vor? (Kenne das IPIX-Java-Format nicht) Irgendwie kryptisch gepackt oder auch als JPG ? Wenn dir hier (wider Erwarten) keiner weiterhelfen kann, könntest du vielleicht auch mal im Forum von IVRPA nachsehen oder -fragen; dort wird viel über IPIX diskutiert. IVRPA.org - Forum Klaus

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:17

sorry, ich glaub ich hatte mich falsch ausgedruckt, die Datei selbst habe ich noch nicht gesehen, nur d. Ergebnis. ein ganz fertiger schon sich bewegender 360x180 Panoramashot, wo man schon mit der Maus hin und her bewegen kann. wahrscheinlich geht es eh nicht, aber was heutzutage schon so möglich ist, wollt nur mal gefragt haben.

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:54

wenn dir das Pano als fertiges JPEG, Tiff oder aber die Einzelbilder vorliegen, ist es kein Problem. Die neue Version, bez. die Beta von PANO2QTVR wandelt es um. Auch Pure Tools können das. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:05

Zitat

....die Datei selbst habe ich noch nicht gesehen, nur d. Ergebnis
...dann scheint es kein von dir erstelltes Pano zu sein. Dann frage ich mich allerdings, warum du "fremde" Panos manipulieren willst !? Klaus