Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Dortmund
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Dortmund
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Bevor es später irgendwelches hin und her gibt, werde ich mir lieber eine neue Lizenz kaufen.
Softwarelizenzen und Bücher sind wohl schlecht miteinander zu vergleichen. Ein Buch hast Du in der Hand und kannst es einfach weitergeben. Das wird bestimmt nicht beim Autor registriert sein. Eine Softwarelizenz ist etwas virtuelles, die beim Hersteller/Programmierer auf einen bestimmten Namen registriert ist. Das Buch gehört Dir. Die Software nicht!Bevor es später irgendwelches hin und her gibt, werde ich mir lieber eine neue Lizenz kaufen.
Übetragen auf Bücher würde dieses "Lizenzmodell" bedeuten, dass kein Buch erworben wurde,
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Dortmund
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D_i_r_k« (11. März 2011, 09:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Dortmund
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
© 2006-2025