Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Bevor es später irgendwelches hin und her gibt, werde ich mir lieber eine neue Lizenz kaufen.
Softwarelizenzen und Bücher sind wohl schlecht miteinander zu vergleichen. Ein Buch hast Du in der Hand und kannst es einfach weitergeben. Das wird bestimmt nicht beim Autor registriert sein. Eine Softwarelizenz ist etwas virtuelles, die beim Hersteller/Programmierer auf einen bestimmten Namen registriert ist. Das Buch gehört Dir. Die Software nicht!Bevor es später irgendwelches hin und her gibt, werde ich mir lieber eine neue Lizenz kaufen.
Übetragen auf Bücher würde dieses "Lizenzmodell" bedeuten, dass kein Buch erworben wurde,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D_i_r_k« (11. März 2011, 09:53)
© 2006-2025