Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (6. März 2011, 11:25) aus folgendem Grund: Tageingabe
der Hit wäre natürlich schon eine fertige XML-Datei auf Grundlage meiner Vorgabe.
Ich find's ja schon gut, wenn Du Deinem Kunden was verkaufst, von dem Du "in Wahrheit keine Ahnung" hast. Aber mit dem ersten Post im Forum von anderen kostenlose Arbeit für ein kommerzielles Projekt erhalten wollen, finde ich fast schon dreist...
Und dann kommen die ganzen Feinheiten.
Soll die Tour komplett und nur autonom ablaufen?
Soll ein Usereingriff möglich sein?
Was passiert, wenn der Usereingriff beendet ist?
Und so weiter.
Am Ende ist es eine individuelle "Programmierung" und nichts was mit ein paar Mausklicks erledigt ist.
Selbst wenn man sich einigermaßen auskennt ist schnell mal ein halber Tag weg.
Oder mehr, je nach dem. Klar, daß man das nicht mal eben so herschenkt.
nette Begrüßung!?
Kannst Du Dir denn gar nicht vorstellen, dass man in eine Situation gerät, in der man einem Kunden/Auftraggeber/Interessenten etwas bieten möchte, von dem man eben NOCH keine Ahnung hat?
Immerhin habe ich mir extra die krpano-Lizenz gekauft, um diesbzüglich weiterzukommen. Was ist daran so schlimm?
...Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich es kostenlos "anfordere",
aber vielleicht hilft mir nur eine kleine Zeile? Kann doch sein, oder nicht?!
*pah*
Und wozu sind Foren wie dieses denn da, wenn man nicht um Hilfe bitten kann?
Jut, Du findest mein Vorgehen doof – Dein gutes Recht, aber so eine Reaktion wie Deine machen es einem Neuling nicht gerade leicht.
Ich finde Deine Reaktion auch blöd.
So etwas kränkt mich dann doch, weil ich selbst eine ganz andere Philosophie vertrete.
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Restsonntag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (7. März 2011, 10:07)
Überlege auch schon ne ganze Weile, meine "alte" Canon 350D umzubauen. Hast Du vielleicht ne Anhnung, wer sowas fachgerecht machen kann?
© 2006-2025