Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Februar 2011, 10:48

Aufnahmetisch für 360° Produktpanoramen

Vielleicht ist der eine oder andere hier ja auch in Sachen Produktpanos unterwegs. Hier ein Link zu einem Drehteller inkl. Tisch: www.aufnahmetisch360.de

2

Montag, 21. Februar 2011, 13:39

Mir gefällt das Klapp-Konzept und wie schön "ebenerdig" der Drehteller plaziert ist. Auch die Demobilder gefallen mir gut! Viel Erfolg mit der Vermarktung!

3

Montag, 21. Februar 2011, 15:27

Gesalzener Preis, dass man sich das selber für ein Zehntel der Kosten bauen kann.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

4

Montag, 21. Februar 2011, 15:35

Gesalzener Preis, dass man sich das selber für ein Zehntel der Kosten bauen kann.

Wenn dem so ist, dann hast du jetzt einen Auftrag von mir.

5

Montag, 21. Februar 2011, 15:43

Viel Erfolg mit der Vermarktung!

Danke Marc

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2011, 16:49

Hallo Volker,

der gefällt mir gut. Toll gemacht und umgesetzt.

Viel Erfolg

Richard

7

Montag, 21. Februar 2011, 17:01

in der Tabelle der Abmessungen sollte auch noch ein Wert für die Belastbarkeit angegeben werden.
Die junge Beispiel-Dame als Belastungstest nehme ich Dir nicht ab.
Dafür würde ich auch nie so eine an die Wand gehängte Konstruktion nehmen.
Aber den Rahmen kann man ja auch sicher auf einen Tisch platzieren?

Sicher kann man sich sowas billiger bauen,
aber auch verkaufen?

8

Montag, 21. Februar 2011, 17:58

Die junge Beispiel-Dame als Belastungstest nehme ich Dir nicht ab.

Die junge Dame sass aber in der Tat auf dem Tisch. Der Tisch ist mit mind. 50 kg belastbar.

Aber den Rahmen kann man ja auch sicher auf einen Tisch platzieren?

Da spricht nichts dagegen. Unser Ziel war es nur einen platzsparenden, schnell aufzubauenden Arbeitsplatz zu schaffen.

10

Montag, 21. Februar 2011, 19:03

Das Teil gefällt mir sehr, da könnte ich meinen Lütten jeden Monat vermessen :thumbsup:
Den Preis halte ich für gerechtfertigt, es ist ja kein Massenprodukt und die Arbeit die da drinne steckt ist sicher kaum zu überschätzen.
Da die Nachfrage nach solchen Produktpanos auch steigt dürfte sich relativ schnell rentieren - für Hobbyeinsteiger vielleicht weniger...

Als ich mir das Pano vom NPA angeschaut habe dachte ich: "wtf - was für eine Scherbe war denn da an der Kamera, CAs ohne Ende". Die meisten Interessenten sind sicher nicht so begriffsstutzig wie ich, aber vielleicht könnte man noch einen Hinweis (oder ein kleines Bild) dazuschreiben. 3D ist es ja irgendwie alles.

Wie gesagt: :thumbsup:
schönen Abend,
Marcus

11

Montag, 21. Februar 2011, 19:37

und hier ist Auftrag Nummer 2. Wann kannst du denn liefern ?
Gruß
watty