Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:16

Ausflug zum größten Chemiestandort der Welt

Konstruktive Kommentare und Tipps sind willkommen!

Ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Start ins neue Jahr sowie viel Glück bei allen privaten und beruflichen Unternehmungen.

Gruß aus der Metropolregion Kurpfalz. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panographie« (28. Dezember 2010, 21:35)

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:41

Sehr schwieriges Motiv.
Vermutlich durch die Entfernung wirkt es ein bisschen unscharf, stärker wird die Unschärfe in Richtung linker und rechter Rand.

Vielleicht könnte man einen gewissen gesellschaftskritischen Aspekt hinzufügen wenn man das ganze mal bei blauem Himmel fotografiert.
Ansonsten fehlt mir einfach der "Kick".

Ich wünsche Dir, und natürlich auch allen anderen, ebenfalls einen guten Rutsch,
viele Grüße aus dem verschneiten Thüringen,
Marcus

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:37

Ich glaube aus dem Bild könnte man noch einiges mehr rausholen wenn man es "verfremden/bearbeiten" würde z.B. richtung s/w, mehr kontrast, schärfen... so schaut es aus wie es dort vermutlich ausschaut, eher sachlich und das ist meiner Meinung nicht umbedingt ein Hingucker.

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:17

Detailreiches Motiv.

Mir hat es Spaß gemacht, in das Bild reinzuzoomen und die Details zu entdecken. Schön!

Was aber sehr deutlich ist, ist die Unschärfe. Kommt diese durchs runterkonvertieren oder ist die Unschräfe den Wetterbedingungen geschuldet?

Mehr Bilder wären klasse.

Stefan.