Unter diesem Gesichtspunkt natürlich verständlich und absolut richtigUm ehrlich zu sein, finde ich die unterirdische Qualität von StreetView völlig Okay und sollte keinesfalls durch Kleinpuschi-Panos aus dem Urlaub verbessert werden. Nur so kann ich meinen Kunden ausnahms- und bedingungslos StreetView empfehlen, wenn ihnen meine Kostennote für meine Arbeit zu hoch erscheint.![]()
Warum nicht? Ich will und muss mit meinem Hobby kein Geld verdienen. Ob ich meine Bilder bei panoramio, flickr oder sonstwo einstelle, ist für mich eher nebensächlich. Google hat den Vorteil der weiten Verbreitung und allgemeinen Bekanntheit. Wieso also nicht schöne Strecken hinzufügen, die derjenige, der möchte, dann am Pc durchwandern kann? Ich kann darin keinen Nachteil sehen.Google StreetView Material zur Verfügung stellen?
ach bitte, am besten noch kostenneutral, da es dem goggel ach so schlecht geht, krise und so...
nichts für ungut. aber hallo, ist jemand zuhause?
kopfschüttelmodus an.
-fred
Ja, das ist mir bekannt. Eine tolle Sache, keine Frage, aber der Vorteil von StreetView, eine Strecke wirklich "erwandern" zu können, fehlt mir. 360°cities bietet ja keine Tour, sondern die einzelnen Panoramen stehen für sich und lassen keine Fortbewegung zu. Eben diese Möglichkeit der Fortbewegung ist es, was ich interessant fände.Auf 360cities.net kannst du deine Panoramas für Google Earth freigeben.
Diese werden dann in einem entsprechenden Layer auf Google Earth angezeigt.
Dort gibt es dann auch eine kleine Statistik, wieviel mal dein Pano auf Google Earth angeklickt wurde.
Ich glaube nicht, dass dies auf Google Maps jemals möglich sein wird. Und wenn, dann auch nur mit Layers, die der User separat aktivieren muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpengeist« (6. Dezember 2010, 22:41)
Hallo, "Alpengeist",
Du hast völlig recht mit Deiner Auffassung, was die Verbreitung Deiner Panos bei GSV angeht. Warum nicht? Wenn es ein Hobby ist und du damit vielleicht noch den einen oder anderen Euro machen kannst... Warum denn nicht?
Bitte hab aber Verständnis, dass Du hier im Forum keine großen Freunde mit der IDEE finden wirst.
Google Street View macht zwar so in der Art 360° x 180° Panos, aber das entspricht nicht dem Niveau über da wir hier sprechen oder die allermeisten wollen. Wie war das mit Trennung von Spreu und Weizen?
Viele Grüße
Figo
© 2006-2025