Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 11:34

Biete: Tourweaver 6.0 Standard Edition Win

Tourweaver 6.0 Windows neu & unbenutzt. Informationen findet Ihr auf der easypano.com.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astroman« (6. Dezember 2010, 13:49)

2

Montag, 6. Dezember 2010, 13:22

Hallo Marti,
ohne dir die Freude an der Wettbewerbs-Prämierung deines Panos verderben zu wollen;
auch mögest du einen angemessenen Preis für die Software erzielen, aber:
Verlinkungen zu Auktionen gehören m.E. nicht in eine 'Verkaufen/Kaufen' Rubrik.

Du mißbrauchst den kostenlosen Anzeigeplatz für Werbung.
Fälschlicherweise betitelst du diese Werbung auch noch mit "Biete".
Richtigerweise hieße es "Hinweis auf Versteigerung", warum schreibst du das nicht?

Es gab zu dieser Problematik bereits vor kurzem einen Thread mit reger Diskussion.
Ich ärgere mich immer wieder über diese Masche, habe das auch dargelegt (siehe mein Posting im o.g.Thread)
und werde bei den Admins für eine entsprechende Regelung werben.

Mein Vorschlag:
Wenn du die Vorteile eines Marktplatzes hier im Forum (Zielkundschaft, 'Vertrauen' , direkter Draht) inutzen möchtest:
warum bietest du die Software nicht zunächst hier an, nennst deinen Wunschpreis oder verkaufst gegen Höchstgebot?
Du könntest auch darauf hinweisen, daß die Software nach Ablauf einer gewissen Zeit in eine öffentliche Versteigerung geht.
Wie wäre das?

Salu2, Klaus

3

Montag, 6. Dezember 2010, 13:35

Hallo Klaus,
ich verstehe Dein Sorge leider nicht. Ich biete die Software zur Auktion feil. Da ich sie nicht nutzen werde, mach ich vllt. jemand anderen damit glücklich.
Wenn man den "Anzeigen" Platz für Werbung missbraucht sollte man auch, deiner Argumentation folgend, Profil-Signaturen, die zu privaten wie geschäftlichen Webseiten führen entfernen - wollen wir das?.

Ich habe den Thread leider verpasst werde mir diesen aber noch einmal zu Gemüte führen und ggfs. um Löschung meine Postings bitten.
Obwohl ich tendentiell Befürworter für das Einstellen von Auktionen usw. bin.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

4

Montag, 6. Dezember 2010, 13:47

Okay. Ich habe die Ebay Auktion gelöscht.
Sollte es Interessenten für Tourweaver 6.0 Standard Editon Windows (neu & unbenutzt).
Dann bitte mit PM an mich.

Gruß
A.
Kurt Marti

5

Montag, 6. Dezember 2010, 13:49

Wenn du diese Software nicht nutzt dann gib sie doch an die nächste Plazierung weiter :rolleyes:
Ein gute Tat am Nikolaus Tag, man muss ja nicht immer aus allem Geld machen.

Gruß Tobias

6

Montag, 6. Dezember 2010, 13:55

Meine Boots waren heute leider unbefüllt daher glaube ich leider nicht mehr an den Nikolaus :)
Kurt Marti

7

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:32

::::::::: verkauft ::::::::::

Vielen Dank!
Kurt Marti

8

Samstag, 26. März 2011, 21:10

wiev
Tourweaver 6.0 Windows neu & unbenutzt. Informationen findet Ihr auf der easypano.com.
wieviel soll´s denn kosten ?

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. März 2011, 10:31

@DanF:

Wer lesen kann, der ist im Vorteil :-)

::::::::: verkauft ::::::::::

Vielen Dank!