Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich empfehle Ihnen diese zwei Softwares: Easypano Panoweaver und Tourweaver, falls Sie daran Interesse haben.
Die erstere ist ein Sticher, der aus Fotos ein Panoramabild erstellt und es als immersiven Rundgang veröffentlicht, während die letztere eine Software zur Erstellung virtuellen Rundgangs ist, in dem Grundrisse und mehrere Panoramen verbunden sind.
Mehr Infos über die Softwares finden Sie auf der Seite: www.easypano.com/de
Zitat
Zitat
scheint die Champions League zu sein im Vergleich zu allem, was ich hier so im Forum gefunden habe...!
Auch das Design der Webseite vermittelt Bodenständigkeit und Kompetenz. Das war Ende der 90er oder zur Jahrtausenwende in Mode.
Da irrst du dich aber gewaltig: zu der Zeit hat man mit Suchmaschinenoptimierung noch nichts am Hut gehabt. Hier dagegen ist ja ganz offensichtlich professionell und modern gearbeitet worden, FF zeigt mir in leuchtendem Blau deutlich an: "und hier ein wenig Futter für die Suchmaschinen" mit den passenden Stichworten dazu.
360 grad, 360 grad ansicht, 360 grad beurteilung, interaktiv360 grad bilder, virtueller rundgang
© 2006-2025