Hallo,
weiß jemand von euch, ob es mit der aktuellen KRPano version möglich ist nicht nur ein Objektpanorama aus den Einzelbildern zu erstellen um es sich anzusehen rundherum, sondern es auch zu programmieren?
Mir schwebt da vor an bestimmten Punkten am Objekt, einen Link einzubringen, woraufhin sich ein Popup öffnet so ähnlich wie bei einer virtuellen Tour, wenn ich das Nadirlogo mit einer Website verlinke.
Ich hoffe ich drücke mich da verständlich aus, es soll also so sein: nehmen wir an ich nehme ein Bild von einem Haus auf, eher gesagt mehrere um daraus ein Objektpanorama erstellen zu können und wenn ich dies nun drehe, dann z.B. bei der Haustür einen Hotspot zu setzen der mich dann zu einer beliebigen Seite bringt (PopUp) und dann z.B. auf der Rückseite des hauses ein Fenster wo ich auch wieder einen Hotspot setze um wieder eine Verlinkung anzulegen, geht sowas mit dem Tool ?!?
Und wenn nicht, weiß vielleicht jemand womit ich das realisieren könnte, mit welcher Software, lassen wir flash mal aussen vor, weil ich da nicht drin stecke... Vielleicht gehts ja mit QuickTime oder Objekt2VR ???
Vielleicht geht es ja tatsächlich so wie ich es mir nun wünschen würde, das man sogar mit KR Pano und den XML dateien einen solchen Code erstellen kann.
Grüße, Eric