Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 20:05

KRPanoGUI (by Smolarkiewicz)

Hallo@all

Das "SCHREIEN" nach einem KRpano GUI ist ja unüberhörbar. Einige sind zufrienden mit den Tools, andere nicht. Alle Funktionen in ein GUI zu packen stelle ich mir recht schwer vor, ist aber sicher machbar. Von KRPano selber gibt es noch kein GUI, Smolarkiewicz hat aber schon länger mal damit angefangen und wie ich das sehe ist das noch nicht so bekannt. Ich habe es nicht getestet, könnt ja gerne hier berichten.



Link zu Screenshot und Download: krpanogui.smolarkiewicz.org

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

2

Mittwoch, 18. August 2010, 22:19

Erinnert an das gute alte QTVRAS (wer sich noch erinnern kann)...

Ansonsten wenig mehr Infos auf der Seite, auch nicht über den Autor. Eine Alfa ziehe ich mir da nicht so ohne weiteres rein.
http://www.premiumpano.de
 
Unterstützerlink für eine andere Weltsicht: http://www.worldmapper.org/
Heiteres Augenöffnen für die deutsche Medienlandschaft oder: was man mit Bild und Text nicht alles anstellen kann http://www.bildblog.de/

Ähnliche Themen