Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:12

QTVR von den besten Fotos der Welt

Hallo! Virtuelle Tour durch die Trierenberg Supercircuit Ausstelleung "die besten Fotos der Welt" in Linz: http://www.vr-photos.com/vr_panorama_fot…hoto.php?id=128 Man sieht bei den VRs zwar nicht jedes Bild in der Ausstellung, aber dafür ist der Eintritt gratis ;-) Liebe Grüße und schöne Feiertage Jotschn

klausesser

unregistriert

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:48

RE: QTVR von den besten Fotos der Welt

Na ja - "beste Fotos der Welt . . " - die Landschaftsfotos, die man da sieht sehen sich alle sehr ähnlich. Es ist immer ein See mit Spiegelung und Sonnenuntergang, es ist immer der AntilopeCanyon, es ist immer die Düne im Gegenlicht usw., usw. Ich finde das nicht interessant - bald kann man bei GoogleEarth die Stellen finden und alle fahren hin und machen alle das gleiche Foto. Wozu? Gruß, Klaus

3

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:27

so ein Wettbewerb ist ja immer Subjektiv

Einige Fotos haben mir gut gefallen (z.B. Szenern Fotos,Gesichter und Panorama) und manche sind halt doch ein bisserl kitschig. Man holt sich ja auch gerne ein pahr Ideen und Anregungen ;-) Freundliche Grüße Jotschn

4

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:24

Landschaften...

So ist das mit Geschmack und allem. Ich finde Landschaftsfotos schön anzuschauen, gebe aber Klaus gleichermaßen Recht. Ich habe letztes Jahr mir den Hals fast gebrochen um Sphären an der Ägäis zu erstellen. So richtig klassisch unterm Baum, Sonnenuntergang,übern Abhang usw usw. Schön blau !- aber eigentlich langweilig. Richtig Spannung kommt da nicht auf. Aber es kommt eben an- die Leute wollen solche Fotos sehen und finden sie einfach schön - ich u.a. auch. Bin dann wieder begeistert, wenn andere Menschen Ideen umgesetzt haben und daraus was gemacht haben. Leider fehlt mir meistens die Zeit um Ideenreichtum umzusetzen. Also werde ich wohl im Sommer wieder Blau erfassen - hoffentlich mit ein wenig mehr Einfallsreichtum. Um sich Anregung zuholen ist solche Ausstellung super. Mir gefallen die Vorschaubilder unten - obwohl es Platz verbraucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (24. Dezember 2006, 12:25)