Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:56

Probleme mit map/floorplan

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich in den JATC einzuarbeiten. Eines vorweg: Das Program ist wirklich gut geschrieben. Vielen Dank Helge.
Nun aber zu meinem Problem. Ich habe eine PTViewer Tour mit zwei Kugel-Panoramen erstellt. Mit der Hilfe-Datei im JATC unter "Your first Tour" ging das auch wirklich toll und war sehr gut nachvollziehbar. Nunja, bis zu dem Punkt an dem ich die Karte einfuegen wollte...
Wie gesagt, die Tour mit 2 Panoramen inkl. Hotspots funktionier einwandfrei. Fuege ich jedoch die Karte hinzu und verlinke die Hotspots auf dieser, wird mir beim Aufruf der html-Datei nur die Karte mit den Hotspots gezeigt. Bewege ich meinen Mauszeiger ueber die Karte aendert dieser auch seine Form an der Stelle wo ich das Panorama erwartet haette. Navigiere ich in dem "unsichtbaren" Pano bewegt sich auch die Kompasnadel im Pano. Auch beim Klicken auf die "Karten-Hotspots" geschieht alles so wie es soll - ich sehe halt nurnicht die Panos. Ich dachte mir, dass ich die Karte vielleicht zu gross abgespeichert haette und diese nun meine Panos ueberlagert. Aber auch nach dem verkleinern der Karte ist nichts von den Panos zu sehen.

Hatte jemand hier vielleicht schon ein aehnliches Problem oder weis was ich beim Erstellen der Tour falsch gemacht haben koennte?

Vielen Dank schonmal fuer eure Zeit und Muehe.

Gruss,
Uli