"Auf meinem Notebook muss ich permanent die Seite hoch/runterscrollen, da das Panofenster..."
F11 soll schon mal helfen
weiß die Nodalpunktschlampe
Die Architektur Ansicht gefällt mir persönlich nicht werde mich wohl nie daran gewöhnen.
Immer im Menü, oder erst wenn ich den entsprechenden Raum ausgewählt habe?bei den senkrechten Navigationsbutton würd ich Nebenräume ans Ende stellen ...
Vielen Dank.- mir gut. Mich stören die Navigationsbuttons nicht weiter. Das kann auf einem kleiner Monitor aber anders sein - vielleicht ein/ausblendbar ?
Schöne Arbeit !
Wo speziell fehlen Dir die Hotspots?Also die Panoramen und auch die Grundrisse der Räume gefallen mir. Allerdings würde ich mir auch HS innerhalb der Panos wünschen.
In Ordnung, das wäre natürlich noch anzupassen, da offensichtlich doch sehr viele mit kleinen Netbooks bzw. Subnotebooks im Netz unterwegs sind. Später wird die Tour höchstwahrscheinlich in einer Floatbox aufgerufen.PS: Etwas stört mich aber sehr. Auf meinem Notebook muss ich permanent die Seite hoch/runterscrollen, da das Panofenster eine fixe Höhe hat. Macht sich schlecht auf kleineren Monis.
Zitat von »Astroman«
Die Architektur Ansicht gefällt mir persönlich nicht werde mich wohl nie daran gewöhnen.
Das ist wirklich Geschmackssache, uns gefällt für diesen Einsatzzweck tatsächlich die Architekturansicht besser. Wir sehen die Besucher, die sich über das Haus informieren wollen und oft nicht mit der Fisheyeansicht klarkommen.Das kann ich nur bestätigen. Ich finde den architectural view allgemein absolut grauenvoll. Die Drehung am Anfang jedes Panos finde ich auch etwas stöhrend. Aber das ist wohl beides Geschmackssache. Ansonsten gefallen mir die Panoramen auch sehr gut.
Tatsächlich? Mir war es zu hell und deshalb habe ich es "etwas" verändertPS: Beim Panorama "Empfang" ist mir das Türfenster zu dunkel, wirkt ein bisschen unnatürlich.
Immer im Menü, oder erst wenn ich den entsprechenden Raum ausgewählt habe?bei den senkrechten Navigationsbutton würd ich Nebenräume ans Ende stellen ...
© 2006-2025