Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)
Unser Priester, der uns am Samstag trauen soll, sitzt in Rom fest! Noch kein Plan B möglich! Ein guter Freund hängt in Istanbul fest und schafft es vielleicht nicht zum Fest. Und unser Honeymoon ist nicht sicher!
Danke für den Link, grandiose Bilder. Das Wochenende war aber toll, kein Fluglärm, keine Kondensstreifen und strahlend blauer Himmel. Solange in zwei Wochen mein Flug startet kann der Vulkan machen was er will.
Danke für den link, tolle Bilder. Wäre gerne auch dort zum knipsen. Island wäre auch mal wieder dran, die Hekla ist ja sehr oft aktiv ...
Naja Drecksvulkan tztz... ich muss am Donnerstag auch für einen Auftrag nach Malaga fliegen, obs klappt weiss ich nicht, der Vulkan kann jedenfalls nix dafür, wenn er mal Verdauungschwierigkeiten hat. Die Natur hält sich halt nicht an unsere Termine. Ich habe die Tage mit nem Kumpel in Reykjavik telefoniert, selbst die Isländer bleiben cool und DIE haben das Problem vor der Haustüre.
Ach ja, ein amüsantes Video von einem Isländer zum Thema ;o):
Grandiose Bilder!
Wir leben mit und in der Natur! Nur allzu oft vergessen wir das, oder wollen es nicht wahrhaben. Die Bilder zeigen die ganze Gewalt und Schönheit zu der unsere Mutter Erde fähig ist.
Unser Priester, der uns am Samstag trauen soll, sitzt in Rom fest! Noch kein Plan B möglich!
Mensch Frank, Fristverlängerung!! Vielleicht solltest Du Dir es dann noch einmal überlegen;-))!
Sorry, ich spreche nur aus Erfahrung;-))!
Ich habe am Freitag Freunde von Bologne-sur-Mer (bei Calais) an der Kanalküste mit dem Auto abgeholt und wieder nach HH gebracht, da sie von der Insel nicht weg kamen, weil London Heathrow und Hamburg Fuhlsbüttel gesperrt waren. Bis Rom und zurück kannst Du es noch rechtzeitig mit dem Auto schaffen.
Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)
Ich durfte am Montag auch eine Freundin mit dem Auto nach Venedig bringen, nachdem kein Flieger startete. Sie hatte eine teure Kreuzfahrt gebucht, die am Nachmittag losging. Auf der Heimfahrt nahmen wir einen "gestrandeten" Wiener mit. Selbstverständlich alles gratis....