Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vorab muss ich sagen, dass Du den Menschen, die mit solchen Sachen Geld verdienen, echt sehr quer kommst, wenn Du für einen Konzern wie Kenwood ohne Honorar arbeitest.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (28. März 2010, 17:40)
Das Szenario sieht für dich ein wenig anders aus, wenn du einen gut zahlenden Kunden verlierst bei dem die IT ein kostenloser Student oder ein
"guter Freund" erledigt.
Ich wollte mein Auto auch schon immer mal von innen fotografieren, nur zeigen darf ich es Euch dann wieder nicht ...![]()
Ich wollte mein Auto auch schon immer mal von innen fotografieren, nur zeigen darf ich es Euch dann wieder nicht ...![]()
Wieso darfst Du das denn nicht?
Oh. Höflichst beim Hersteller nachfragen. In der Rechtsabteilung oder beim Pförtner?
Vergiss nicht alle Logos, bewegliche Gegenstände und Sehenwürdigkeiten auf deinen Bildern zulöschen.
MAX
© 2006-2025