Du bist nicht angemeldet.

.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 14:49

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxoo7« (4. Dezember 2011, 16:11)

2

Freitag, 26. März 2010, 15:29

:]
Das ist ja genial. Funktioniert bestimmt tadellos, da bin ich mir sicher.

Ich stelle mir gerade die Gesichter vor, wenn man mit diesem Nodalpunktadapter einen Auftrag im Kempinsky-Hotel abarbeiten würde.

Gruß Rajko....der immer noch lacht :D

3

Freitag, 26. März 2010, 16:01

Ich stelle mir gerade die Gesichter vor, wenn man mit diesem Nodalpunktadapter einen Auftrag im Kempinsky-Hotel abarbeiten würde.

Na, bei den weichen Teppichen, die da bestimmt überall liegen, macht es dafür nix, wenn ab und zu mal 'was abfällt ...

Salu2, :D

4

Freitag, 26. März 2010, 16:16

Herrlich :D

"Wir haben keinen Handwerker bestellt"
"Ich bin ja auch der Fotograf"

:D

Gruß,
WALL*E

5

Freitag, 26. März 2010, 17:12

.....
...
Gruß Rajko....der immer noch lacht :D

nee, da muss man den Adapter aus goldenem Besteck zusammenschrauben.

6

Freitag, 26. März 2010, 18:03

Grandios genial!
Ist auf jeden Fall 'ne "Deluxe"-Version: sogar mit Rastung in der vertikalen Achse :thumbsup:

Happy Panoing
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de