Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2010, 21:33

Microsoft Stitcher ICE: neue Version zum Download

mehr zu diesem kostenfreien Stitcher hier:
http://research.microsoft.com/en-us/um/r…groups/ivm/ice/
knapp vorbei ist auch daneben ...

2

Sonntag, 21. März 2010, 11:39

Ein schlecht nivelliertes Pano wird auch hier als Welle dargestellt. Meine eigenen Gigapan-Aufnahmen konnte ICE im Himmelbereich nicht korrekt zusammenfügen, obwohl diese Funktion in der Beschreibung klar hervorgehoben wird.

3

Mittwoch, 20. April 2011, 21:43

ICE neue Version 1.4.3 32- und 64-Bit zum Download

knapp vorbei ist auch daneben ...

4

Donnerstag, 21. April 2011, 07:24

Nachdem ich

http://www.microsoft.com/downloads/de-de…BF-9350143D5867

installiert habe, wie vorgeschrieben, und danach

ICE-1.4.3-for-64-bit-Windows.msi

und ICE nach der Installation gestartet wurde, flackerte kurz das GUI auf, und weg war's.

Auch ein zweiter Start endete nach ca. 0,5 Sek. in einem Absturz.

___________________


Nach einer erneuten Installation von ICE (Repair ICE-Installation) startet ICE normal.

Ähnliche Themen