Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Website ist gut gelungen. Allerdings erschließt sich mir nicht so ganz, was Du eigentlich verkaufen möchtest. Hardware über Thaler-Design? Panoramen/Touren? Fakturierungssoftware?
Ich hab nur bei Thaler Design meine Ausrüstung gekauft und die anderen Links sind meine Partner. Ich dachte hier an " Backlinks" wegen der Suchmaschinenoptierung.
mir stellt sich die Frage nach möglichen Problemen was Musikverwendung angeht. Du hast bei dem Preview zum Kino z.B. "Gladiator" und "Mission Impossible" Soundtrack auf DEINER Seite. Das halte ich für mehr als mutig! Das ist diplomatisch ausgedrückt! Was das Kino nachher zeigt kann Dir egal sein, sofern die Idee von denen ist, aber du kannst damit Riesenprobleme bekommen!
mir stellt sich die Frage nach möglichen Problemen was Musikverwendung angeht. Du hast bei dem Preview zum Kino z.B. "Gladiator" und "Mission Impossible" Soundtrack auf DEINER Seite. Das halte ich für mehr als mutig! Das ist diplomatisch ausgedrückt! Was das Kino nachher zeigt kann Dir egal sein, sofern die Idee von denen ist, aber du kannst damit Riesenprobleme bekommen!
Musik Probleme? Obwohl ich mir die Soundtracks extra bei Amazon gekauft habe. Bitte um mehr Info, möchte natürlich keine Probleme dadurch bekommen. Vielen Dank!
robs
..aber wenn ich hier lese, daß man Dir anscheinend sagen muß, daß backlinks für das ranking helfen...
Die Wahrung der Aufführungsrechte übernimmt i.d.R. die GEMA, die Erlaubnis die Musik für andere Zwecke zu verwenden erteilt die Plattenfirma.
Danke! Dann werd ich mir wohl die Erlaubnis besorgen. Dürfte doch nicht so ein Problem darstellen, um dies zu realisieren.
robs
Also, Kollege, lass die Finger davon. Alleine schon die Tatsache, dass Du das hier so schreibst, zeigt, dass Du keine Ahnung davon hast! Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robs« (13. März 2010, 19:42)
Bedeutet also, ich kann niemals eine Tour mit Musik erstellen, ausser ich gaukel mir selbst was drauf oder irgendeine freie Musik.
© 2006-2025