Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich meine Gigapixel-Panos immer auf gigapan.org hochgeladen, weil mein Provider bis jetzt noch eine Volumenbeschränkung pro Monat hatte. Die ist jetz weg, das heißt, Traffic ohne Ende!!!
Jetzt hab ich mal ein Giga-Pano mit der neuesten Version von den krpano Tools erstellt (multires flat) und hochgeladen. Funzt super.
Allerdings würde ich gerne die Navigationselemente, die innerhalb des Panos platziert sind außerhalb auf meine html-Seite verschieben. Leider weiß ich nicht wie ich das realisieren soll, da ich zwar html und css-Erfahrung habe, jedoch kein Java und/oder Flash kann. Denke mal man braucht Java Script Befehle, oder?
Zusätzlich bin ich noch auf eine Seite gestoßen, bei der ein paar interessante Dinge realisiert sind:
1.Einblendung von Informationsfeldern (ich nehme an das ist je ein textfield???) über externe Buttons (Reiter "Objekte" über dem Pano)
2. Visualisierung der momentanen Zoomstufe in Zahlen (0-100%)
3. Momentaner Bildausschnitt in Pixel
4. Grafische Zoomstufen Anzeige
5. Navigationselemente für die Orientierung und für Vollbild in der html
6. Thumbs von gezoomten Bildausschnitten, die das Pano anfährt, wenn man drauf klickt
zu sehen auf folgender Seite:
Gigapixel Dresden
Gäbe es jemanden, der mir Hilfestellung bei der Realisierung solcher externen Elemente und deren Panorama-Steuerung geben könnte? Wäre klasse und würd mich riesig freuen.
Viele Grüße
Matthias