Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielleicht haben hier ein paar Panografen eine Möglichkeit gefunden, Geld zu verdienen und ein Stückchen vom Kuchen zu ergattern, ich gönne es den Leuten...
Wenn man sich die Seiten mal genauer anschaut stellt man auch fest, daß die Panoramen gar nicht der eigentliche Inhalt sind sondern diese nur benutzt werden, um in einem relativ großen Gelände zu navigieren. Daß man sich dabei auch noch umschauen kann ist eher ein willkommener Nebeneffekt. Der weitaus größere Aufwand dürfte sicher in das Zusammenstellen der Tour geflossen sein.
Unter diesem Aspekt haben Quick & Dirty Panoramen wie hier schon wieder eine Berechtigung.
der WDR hat auf seiner Seite einen Rundgang auf Zeche Zollverein eingebaut. http://www.wdr.de/themen/kultur/360grad/zollverein/index.php
Es sind imho in der Branche andere Sachen wichtiger, als Perfektion... gutes Marketing z.B. ..
der WDR hat auf seiner Seite einen Rundgang auf Zeche Zollverein eingebaut. http://www.wdr.de/themen/kultur/360grad/zollverein/index.php
Oha, danbke für den Hinweis.
Da muss ich ja schnell nochmal zur Zeche hin.
So wie es aussieht, wird sie ja wohl bald wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen. ;-)
Unter diesem Aspekt haben Quick & Dirty Panoramen wie hier schon wieder eine Berechtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (5. Februar 2010, 12:11)
Warum Du für diese Qualität eine Entschuldigung suchst Micha, verstehe ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltundF4« (5. Februar 2010, 12:21)
Ich suche natürlich keine Entschuldigung für diesen Pano-Schrott, stelle aber immer wieder mit einem Schmunzeln fest, wie es Einigen gelingt, aus Scheisse Gold zu machen
Wenn ein hoher Preis für die schlechte Leistung abgegrifen wurde, freu ich mich, verbessert das doch meine Position in Presiverhandlungen.
Sehe ich auch so Tom. Wenn sich sogar Muell verkaufen laesst, ist das doch nur gut fuer die Preisgestaltung bei hochwertiger Ware.
Ja, das kann niemand von uns wissen Tom. Mich wundert, dass auch Du so sehr auf dem Thema Preisverhandlung herumhämmerst, da Du ja eigentlich in einer anderen Liga spielst.
Hat sicherlich ne Menge Kohle für den WDR gekostet. Aber was mich besonders ärgert: MIT UNSEREN RUNDFUNKGEBÜHREN.
Reine Spekulation. Wozu soll das gut sein?
Vielleicht hammse dass ja auch geschenkt bekommen...Ich wüsste nicht woher der WDR sonst an Geld kommt.
aber der Musikantenstadl, oder wie? Gruß PanoramannDaher ist das nicht der Auftrag einer Grundversorgung!
Meistens haben die Kunden von mir gefressen, was ich ihnen als Honorar serviert habe. Einmal habe ich mir sogar ein Eigentor bei Preisverhandlungen geschossen. Ich bot eine günstige Pauschale für mehrere Panos bei einem Bauträger/Immofuzzi in Spanien an.
© 2006-2025