Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:37

krpano Branding Lizenz ???

Hallo Leute,

habe mir auch die unbegrenzten Domain-Lizenz gekauft (krpano 107 Euro) . So nachdem ich dann auch den die Lizenz bekommen habe – habe ich diese auch fein eingetragen – bis mir dann auch noch eine weitere Lizenz aufgefallen ist, von der ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört oder gesehen haben ( branding Lizenz ).

Nach ersten versuchen wusste ich dann auch was mit Branding Lizenz gemeint war.

Ich dachte ich habe mich verlesen. Nachdem ich nun für 107 Euro eine TESTVERSION ??? gekauft habe muss ich nocheinmal 299 + mwst zahlen damit die Eigenwerbung die das Pano von oben bis unten ziert entfernt wird.????

Bedeutet jetzt auch noch unbegrenzte Domain Lizenz ich kann soviel panos nur auf einer Domain unterbringen oder ist es wirklich für unbegrenzt viele Domain in der unbegrenzt viele panos enthalten sein können ??????

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen – einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht . Danke

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:48

RE: krpano Branding Lizenz ???

nachdem ich dann auch den die Lizenz bekommen habe – habe ich diese auch fein eingetragen

wo eingetragen?
Nachdem ich nun für 107 Euro eine TESTVERSION ??? gekauft habe muss ich nocheinmal 299 + mwst zahlen damit die Eigenwerbung die das Pano von oben bis unten ziert entfernt wird.????

nein, nur die Lizenz-Datei in den Ordner kopieren, in dem auch die krpano.swf liegt
einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht

aber ein Forum...

Gruß
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:55

Dank Panoramann für die schnelle Antwort

Eingetragen in die kprotect.exe . Dort befinden sich extra Punkte unter der ich die Lizenzen eintragen kann . Menü / Setup / Register Krpano Lizenz - dort befindet sich auch die Branding Liznz

werde aber auch einmal dein Vorschlag befolgen . Danke

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:23

Nachdem ich nun für 107 Euro eine TESTVERSION ??? gekauft habe muss ich nocheinmal 299 + mwst zahlen damit die Eigenwerbung die das Pano von oben bis unten ziert entfernt wird.????
Testversion?! Was verstehst du denn unter "Testversion"? Die Lizenz ist voll funktionsfähig nur ist der Verweis zu krpano im Kontextmenü.
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen – einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht . Danke
Dafür kannst du aber Klaus ("krpanocoder") persönlich anschreiben und er antwortet eigentlich immer innerhalb von Minuten. Du könntest ihn auch nach einem Update fragen, wenn es dir so notwendig erscheint. Gruß, WALL*E

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:21

Hi,

Zitat

einen Technischen Support Hotline gibt es in diesem laden nicht

Danke für das 'diesem laden'!

Telefonsupport kann ich aus Zeitgründen unmöglich anbieten,
Anfragen per Mail oder Forum beantworte ich aber natürlich gerne!

Die "Branding Free Lizenz" dient nur zum Entfernen des "About krpano..." Eintrags
im Kontextmenu - siehe auch hier - http://krpano.com/buy/brandingfree/
Diese Lizenz ist aber keineswegs notwendig!

Im Kprotect Tool lässt sich der Path zu den Lizenzdateien einstellen, die normlen
Tools/Droplets funktionieren dagegen aber noch anders - dort müssen die Lizenzdateien
im Verzeichnis der Tools liegen, damit sie gefunden werden.

Der Viewer (das ist die krpano.swf) selbst benötigt nur die krpano.license,
und die Tools/Droplets die krpanotools.license.

Werden aber die "MAKE PANO (SINGLE-SWF-###) Droplets" verwendet, dann muss auch die
krpano.license auch im Verzeichnis der Tools liegen, denn bei diesen Droplets wird
die Lizenz gleich mit in das erzeugte SWF eingebettet, d.h. es ist dann keine externe
Lizenzdatei mehr notwendig. Dasselbe kann aber auch manuell mittels Kprotect Tools
erfolgen.

Schöne Grüße,
Klaus

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:37

@ Klaus .... ... also ich finden 'diesen deinen laden' ziemlich klasse und gut .... habe selten irgendwo so guten und schnellen support erhalten .... also weiter so mit 'diesem laden' .... schreibt mthrills
make tomorrow today.

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:34

Hallo karpanocoder bitte nicht persönlich nehmen aber wörtlich auf deiner Seite

„Telefonischer Support kann leider nicht angeboten werden! „ ist ungewöhnlich oder ?.

Deine Software ist nicht schlecht hat mir sogar sehr gut gefallen sonnst hätte ich sie auch nicht bestellt. .

Komme auf deine Anfragen per Mail zurück und dann bin ich gespannt.

Mach weiter so :)

8

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:29

Zitat

„Telefonischer Support kann leider nicht angeboten werden! „ ist ungewöhnlich oder

Nein, das ist absolut nicht ungewöhnlich.

Und sei versichert, im Vergleich zu dem was viele (= die meisten) anderen Softwareanbieter an persönlichem Support leisten, ist der von Klaus herausragend.

michifx

Power-User

Beruf: Kommunikationsdesigner

• Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:39

Also, solch einen Support habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich habe ihn eine Zeit derart mit blöden Fragen torpediert und hatte schnellstens eine Antwort oder Tipps dir mir weiter halfen. Dafür ganz offiziell mal vielen Dank :-) Und, der Player, so sehe ich das ist einfach vom Feinsten. Ich bereue keinen Cent!!! LG, Michi
Gruß - Michi

10

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:54

„Telefonischer Support kann leider nicht angeboten werden! „ ist ungewöhnlich oder ?.

Nö, bei vielen hast Du meißt nur ein Ticketsystem - wenn überhaupt...

Ein Support per Telefon ist auch garnicht nötig, da Klaus in seinem und auch diesem Forum stehts zügig und hilfsbereit "zur Seite steht".

Gruß Bruno
Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)

11

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:07

„Telefonischer Support kann leider nicht angeboten werden! „ ist ungewöhnlich oder?.

ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du (und alle anderen) statt der erwähnten 107,- Euronen 701,- bezahlt hättest, würde Klaus noch jemanden für den Tel.-Support einstellen...

btw.: Für welche Deiner kostenpflichtig erworbenen Software erhälst Du wo (kostenlosen) Telefonsupport??

Gruß
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de