Verstehe es auch nicht. Darf man in "of Topic" solche Fragen nicht stellen?
Sat hat auf jeden Fall die höchste Datenrate, und somit auch das beste Bild. HDTV ist neu und wird auch wahrscheinlich mehr auf Sat verbreitet sein. HD+ wird es wahrscheinlich auch nur auf Astra, also Sat, geben. Wie und womit man dies empfangen kann, ist irgendwie noch nicht ganz klar. HDTV Receiver gibt es einige, aber mit HD+ nicht viele, und mit CI Karten ist es noch nicht sicher, ob es geht.
Das 2. beste ist BVB-C, also Kabel.
BVB-T hat die nidrigste Datenrate.
Ich hoffe es hat schon mal ein wenig geholfen.
Aber nicht jeder DVB-S Receiver ist HD fähig, sondern nur zum Beispiel siehe Link: http://www.amazon.de/TechniSat-DigiCorde…62467117&sr=8-1 Ab Februar geht es dann richtig los mit HD über DVB-S.DVB-S ist das ein normaler Receiver der einen HDMI Anschluss hat? Weil eine Schüssel habe ich zuhause!
Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel. Es gibt wesentlich günstiger. Technisat ist nicht überteuert, man hat Dank "Made in Germany" jahrelang Spaß daran (wenn nicht wieder ein neuer Standart herauskommt und man alles neukaufen muß).Weil ich mir so einen 450 €teuren Receiver einfach nicht leisten kann.
© 2006-2025