Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kommentare zu willybears "Aussichtsturm auf dem Bieleboh"
- Raw-Entwickler:
- Nikon Capture NX
Die Panoramen von willybear
|
Aussichtsturm auf dem Bieleboh
|
|
|
|
|
heute bei minus 16 Grad
Ich glaube ich habe noch nie so sehr gefroren wie bei diesem Panorama. Es waren -16 Grad und ziemlich windig.
Berg Bieleboh
Ausrüstung:
Nikon D60
Nikkor 10,5mm
Panosaurus
PTGui Pro
Sieht aber auch wirklich sehr kalt aus.

Und dabei dann noch ein Cliffhanger!
Hattest du denn wenigstens Handschuhe an? Ich bin noch immer auf der Suche nach welchen die einen die Kamera noch gescheit bedienen lassen.
Gruß,
WALL*E
Besseres Wetter kann es doch kaum geben.
Hallo willybear
super stimmungsvolles Pano ! Mir frieren die Finger an der PC-maus ;-)
Hat die Kamera bei minus 16 Grad eigentlich mitgemacht ? so wie es aussieht schon......
Gruss
Rolf
Sieht super aus, ich denke ohne Handschuhe könntest du weitere Panos vergessen, da wären sicher die Finger ab gefroren. :-)
Es war ja sicher extra kalt, da du ja auch noch hoch oben warst. Hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Gruß
Mike
Gratulation! Tolles Panorama. Wie hast du beim Cliffhanger den "Nadir" Shoot gemacht?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti